Markenbilder

Eine Markenstory macht aus den rationalen Kundenvorteilen eine emotional nachvollziehbare Geschichte.
Mit einer Serie metaphorischer Bildmotive setzen wir die Teilaspekte der jeweiligen Dienstleistung wiedererkennbar in Szene.
In semantischen Doppelpässen bekommen die sachlichen Argumente einfach mehr Aufmerksamkeit.
Jede Kampagnenidee und ihre Headlines sind individuell auf den jeweiligen Kunden und seinen Markt zugeschnitten.
Bei diesem Twin-Brand werden die beiden Wirkungskreise der gleichen Kanzlei ganz unterschiedlich bespielt.
Rotthege Relaunch 2022 mit Corporate Design, Kampagnenidee und Website
Das Kampagnenkonzept lebt von prägnanten Farbmotiven und zahlreichen Videoformaten.
Die plakative Wirkung wird durch kompakte Kernaussagen unterstützt.
Die Alliteration als rhetorische Abkürzung zur Qualität komplexer Beratungsleistungen
Natur und Sport – hier ziehen gleich zwei Metaphern an einem Strang
Träumen nicht alle Mandanten der Wirtschaftskanzleien von der eigenen Inselgruppe?
Corporate Design und Markenstory unterstreichen das gleiche Alleinstellungsmerkmal
Rittershaus Relaunch 2019: Bei dem Auftritt beherrschen mittlerweile alle Mitarbeiter:innen den Kopfstand.
Beispiel für eine Podcast-Reihe: Selbstironie schafft Aufmerksamkeit
Employer Branding: Mit romantischen Motiven lassen sich die ersten Karriereschritte versüßen.
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